Aktuelles

Detail

Unser "Kernstück" – hochwertigste Materialien gepaart mit einzigartigem Design. Hier stimmt einfach alles!

Das CORE S2 System besticht durch seine revolutionäre Membrantechnologie, die aus einer perforierten Magnesium-Komposit-Membrane besteht. Hierbei werden in einem äußerst aufwändigen Verfahren, die Membranen perforiert und mit einer Olefine-Folie überspannt. Diese Perforationen bilden im Zusammenspiel mit der überspannten Olefine-Folie, feine, bläschenformige Wölbungen, die wie kleine partiale Schwingungsdämpfer wirken und somit die Entstehung jeglicher Moden verhindern. Eine ausgezeichnete tonale Balance mit warmen Klangcharakter sind das Ergebnis. Das aufwendig gestaltete, strömungsoptimierte Aluminiumdruckgusskorb-Design verleiht dem System einen einzigartigen Charakter, den es so noch nie gab.

Gepaart mit einem kräftigen Neodymantrieb, der mit wärmeableitenden Kanälen versehen wurde entsteht ein Lautsprecher der Extraklasse. Die handbeschichtete Gewebe-Staubschutzkalotte wirkt zusätzlich dämpfend und verleiht dem System einen feineren und klareren Mitteltonbereich. Dank einer Impendanzlinearisierung wurden Verzerrungen auf ein Minimum reduziert. Die Hochtöner des CORE S2 beeindrucken durch ihre Magnesium-Keronite Sandwich-Membran Technologie und ihre handbeschichteten Gewebesicken. Sie wurden mehrstufig belüftet und sitzen in einem versteiften, asymmetrischen Koppelvolumen. Dadurch sind sie wie geschaffen für feinste Klangdetails. Eine sehr niedrige Resonanzfrequenz mit patentierter RCFS-Technik runden diese Meisterwerke der Klangkunst ab. Hochwertigstes Zubehör, bestehend aus CNC gefrästen, sandgestrahlten Hochtonaufbaugehäusen und Einbaugehäusen inkl. einem Klangoptimierten Gitterdesign garantieren eine optimale Verbaubarkeit. Das CORE System – unser Kern mit Herz! Herstellung und Entwicklung - Made in Germany!